Schade ..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tamarisk Avatar

Von

Dieses Buch hätte ich mir beinahe schon in englischer Sprache gekauft und dann gesehen, dass bald die Übersetzung herauskommt.
Die Story hört sich so interessant an und ich war wirklich gespannt. Eine Empfehlung von Neil Gaiman, den ich als Autoren sehr schätze, hat mich sehr neugierig gemacht. Außerdem liebe ich New York.

Beim Lesen der Leseprobe allerdings, habe ich gemerkt dass der jugendliche Schreibstil mir so gar nicht zusagt. Vielleicht liegt es auch an der Übersetzung. Das Wort "Bulle" kam zig mal vor und im englischen wird einfach nur "cop" geschrieben. In die Story selbst kommt man auch nicht so schnell rein.

Ich werde abwarten, was die Rezensionen so sagen und vielleicht mal in das Hörbuch hören. Vielleicht doch eher die englische Version?

Hier würde ich auch das e-book nehmen, da das Cover mir nicht so gefällt.