Sehr bewegend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Bisher habe ich einiges in der Zeit des Nationalsozialismus gelesen, aber aus der Sicht einer Widerstandskämpferin nicht. Eine sehr interessante Sichtweise.
Bereits in der Leseprobe verfolgte ich gebannt Lisas Weg ins Internierungslager, wie sie andere motiviert das beste aus der Situation zu machen. Da gehört eine große Portion Mut und Kraft dazu. Der Titel unterstreicht diesen Eindruck sehr gut und das Cover verspricht eine spannende Geschichte über eine starke Frau.
Die Autorin schreibt sehr detailliert und bildhaft, das hat mich von Anfang an in die Erzählung hinein versetzt und lässt das Geschehen sehr emotional wirken.
Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🤗