Absolut langweilig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginbos bücher Avatar

Von

Ich habe mir dieses Buch als Wunschbuch gewählt, doch schon nach 20 Seiten war mir klar, dass ich diesen Roman nicht zu Ende lesen werde. Ich habe dann nach knapp hundertfünfzig Seiten endgültig das Handtuch geschmissen.
Diese Autorin, kann in meinen Augen überhaupt nicht richtig schreiben, langweilig in einem kindlichen Stil, ohne jegliche Spannungsbögen, plätschert der Text so vor sich hin, einfach nur langweilig.
Ich frage mich wirklich, wieso es Verleger gibt, die so etwas drucken.
Am Anfang dachte ich noch, jetzt geht es gleich los, wenn sie aus dem Lager raus sind geht es los, aber es ging ebenso langweilig weiter. Vielleicht gibt es Menschen die diese vielen Einzelheiten mögen, ich jedoch gehöre nicht dazu.
Das Cover und der Text auf der Rückseite, versprechen jedenfalls etwas ganz anderes, als das was ich gelesen habe.