die perfekte Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Das Cover des Buches wurde sehr gut ausgewählt. Es zeigt die Heldin des Buches zwar nur von hinten, aber es strahlt trotzdem bereits Entschlossenheit aus. Und auch der Inhalt des Buches hat mich komplett überzeugt. Es hat von allem etwas. Denn es ist natürlich ein historischer Roman, der die Widerstandskämpfer in Frankreich zeigt. Wie sie gelebt haben und wie sie ihr Leben gegeben haben, für ein wichtiges Ziel, die Nazis zu besiegen und die Menschen zu retten. Dabei wird der Augenmerk auf eine besondere Frau gelenkt und wir begleiten sie auf ihrem Weg und in ihrem Leben. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und ich finde es sehr beeindruckend. Auch das Thema Liebe kommt in dem Buch vor und deshalb ist es für mich die perfekte Mischung. Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und ich konnte das Buch sehr flüssig durchlesen und es war immer spannend.