Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
haya.asd Avatar

Von

In dem Buch die Wagemutige handelt es sind um eine Deutsch-jüdische Frau die den Nazis entkommen will, dabei lernt sie einen Amerikanischen Mann kennen und verliebt sich in ihm.

Ich habe das Buch nicht zu ende gelesen, da ich leider zur Zeit in einer ‚Lesepause‘ stecke, doch bis jetzt hat mir das Buch relativ gut gefallen. Ich mag es, dass die Haupt chrakterin im Buch so stark ,schlau und voller Empathie ist. Ich finde man kann sie einfach nur mögen und hat somit keine Schwierigkeiten dich in sie hineinzuversetzen.

Wenn man dieses Buch liest, dann muss man etwas Interesse in Geschichte und dem zweiten Weltkrieg haben. Man braucht aber nicht wirklich viel Wissen darüber um das Buch zu verstehen. Es sollte aber etwas Grundwissen vorhanden sein.

Was Ich ebenfalls toll fand: Es sind nicht nur Sachliche Sachen über den Krieg, sondern auch etwas Romance.