...ein Blick hinter die Fasssade mit ganz viel Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover finde ich toll- und trotz des dunkel gehaltenen Farben verfehlt das Cover seine Wirkung nicht.

Auf das Buch habe ich mich gefreut, nachdem Echo des Schweigens mich schon sehr begeistert zurück gelassen hatte.
EInmal angefangen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Immer näher wird der Leser an den Strafrichter Frank Petersen rangeführt und erkennt nach und nach den Menschen hinter der Robe. Das hat mir echt sehr gut gefallen und zeitgleich schaut man wieder hinter die Fassade und taucht tief ein, in die Welt des Gerichts. Mehr tiefe geht kaum noch! Mich hat das total gepackt und der Autor hat es wieder einmal in wenigen Sekunden geschafft, mich mit seinen Worten zu packen und zu fesseln. Mir gefällt das sehr und ich bin schon sehr gespannt, auf die ganze Geschichte, denn es bleibt spannend!