schwarz weiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hkulli Avatar

Von

das Buchcover und der Titel versprechen einen aufregenden Pro und Contra Dialog. Was ist was wäre, hätte hätte Fahrradkette.Die Wahrheit ist schon sehr sehr weit über 100%. Ja, seine Frau Britta glaubt, seine Akten seien ihm wichtiger als die Familie. Er entgegnet dann, es seien nicht nur Akten, nicht nur belanglose Amts vorgänge.
Es ginge um Menschen. Sein Beruf verlange Gewissenhaftigkeit. Sie fragt reflexartig, warum ihm fremde Menschen wichtiger seien als die Familie.
Jetzt, hier am Telefon, ist er nicht frei von diesem Gesprächs muster, ähnlich irgendwie alles gleich. Wohl doch nicht denn auch Petersen zuckt mit den Achseln er weiß nicht, was los ist in letzter Zeit. Vielleicht werde er nur alt.
Dieser ganze Scheiß damals hatte ihm ziemlich zugesetzt.