Stiller Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy19 Avatar

Von

Selten habe ich so eine tiefgehende, tief getragene Leseprobe gelesen. Schon der Titel auf diesem sehr aufgeräumten, aber doch markanten Cover zieht magisch an. Das grundsätzliche Bild Leseprobe ist klar, still, beeindruckend. Sehr tiefe und berührende Einblicke in die Gefühlsstruktur des Protagonisten, bestechende Formulierungen, bei denen ich mich zum Teil selbst ertappt fühle. Erstaunlich, dass in einer völlig themenfremden Welt plötzlich Teile meiner eigenen Überlegungen auftauchen. Das fasziniert mich und ich möchte mehr erfahren, tiefer eintauchen in die Seele, meine eigene oder die des Hauptdarstellers?
Ich bin sehr beeindruckt von den gelesenen Zeilen und würde sehr gerne mehr erfahren, vielleicht sogar etwas für mein eigenes Leben ableiten.