Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte95 Avatar

Von

Das Buch: Die Wahrheit wie Delly sie sieht hat mir gut gefallen.
Es ist ein Buch für Jugendliche wie auch für Erwachsene. Das Buch ist sehr interessant geschrieben.
Im Buch kommen viele erfundene Delly - Wörter vor. Diese sind mit viel Ideenreichtum erstellt worden.
Auch wenn es manchmal nervig war diese selbsterfundenen Wörter dann hinten nachzuschlagen um zu sehen was sie bedeuten. Denn es gibt Stellen im Buch da muss man einfach weiterlesen!!!
Trotzdem finde ich dieses Wörterbuch am Ende toll!
Die Personen im Buch werden gut beschrieben man kann sie sich richtig vorstellen! Sie sind sehr authentisch!

Ich empfehle dieses Buch weiter da es eine Thematik beinhaltet, die zwar schrecklich ist aber doch Teil unseres Lebens ist. Wir sollten uns mehr mit diesem Thema auseinandersetzen und nicht die Augen davor verschließen!