Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Ein bezaubernd schönes und emotionales Buch, welches ich sehr gerne gelesen habe. Eine sehr schön ausgearbeitete Story, die auch wichtige Themengebiete umkreist und ausfertigt.

Die Perspektive, aus der Sicht der kleinen Delly war wirklich toll geschrieben. Die Autorin hat es geschafft die Ereignisse durch die Augen eines kleinen Kindes sehr authentisch darzustellen. Das war ein Punkt, der mich sehr begeistert hat.

Der Schreibstil hat mir ebenfalls zugesagt und er war flüssig und zügig zu lesen.

Die Protagonistin Delly konnte mich durchweg bezaubern. Ihr Temperament und ihre Eigenart war sehr erfrischend. Auch der Wandeln, den dieser Charakter durchmacht ist gut nachzuvollziehen. Delly ist mir eigentlich durchweg symphytisch gewesen. Auch der Wandel, den Dellys Umwelt bezüglich ihren Einstellungen ihr gegenüber durchmacht, war für mich wichtig.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich kann es nur empfehlen.