Absolut packend

marion2505 Avatar

Wow, was für eine unglaublich tolle Leseprobe. Ich bin sofort in die Geschichte abgetaucht und hatte das Gefühl, die Gefühle von Sarah am eigenen Körper zu spüren. Wie sie sich die Haare abschneiden lässt, die Sonnenfinsternis ohne ihren Mann Philipp, der vor 7 Jahren bei einer Geschäftsreise verschwunden ist, erlebt und auch das erste Mal seit 7 Jahren wieder Gäste in ihr Haus einlädt. Das hat mich alles sehr berührt. Sie scheint gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben zu stehen, das die letzten Jahre sehr einsam und voller Schmerz war. Was sie wohl vor hat?

Auch habe ich das Gefühl, dass es etwas in ihrer Vergangenheit gibt, was sie sehr bereut.

Aber auch Philipp scheint etwas Dunkles in seiner Vergangenheit zu haben, denn er glaubt, dass er dafür bezahlen muss. Dieser kurze Rückblick auf Philipp hat mir auch sehr gut gefallen. Ob er dieses Geheimnis mit Sarah teilt?

Ich bin absolut begeistert vom Schreibstil der Autorin und möchte sehr, sehr gerne weiterlesen. Was wird mit Sarah? Und wer ist der Fremde Mann, der angeblich Philipp sein soll? Ich würde dem Geheimnis unglaublich gerne auf den Grund gehen!!!