Aus zwei Erzählperspektiven unglaublich spannend

kindder80er Avatar

Sarah ist alleinerziehende Mutter seit ihr Mann Phillip vor 7 Jahren nicht von einer Südamerikareise wiedergekehrt ist. Er blieb verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Genau so lange lebt sie eigentlich in einer abwartenden Haltung - ein Zustand, der kaum erträglich ist und ihre Persönlichkeit aufzufressen droht.

Sie beschließt nun, wieder Herrin ihrer Lage zu werden, lädt Kollegen zum Essen in ihr Haus ein und lässt sich ihre langen Haare, die sie trägt seit sie denken kann, abschneiden.

Dunkle Gedanken holen sie aber besonders nachts wieder ein und sie hat Alpträume. Irgendetwas verbirgt sie noch, was in der Leseprobe aber noch nicht wirklich deutlich geworden ist.

Im zweiten Teil handelt es sich um Phillip am Tag seiner Abreise nach Südamerika. Auch er hat etwas zu verbergen und würde es seiner Frau gerne sagen.

Während der erste Teil aus der Ich-Perspektive von Sarah geschrieben ist, ist der Teil um Phillip erzählender. In Schriftart und Erzählweise voneinander getrennt, verspricht das Buch, ein unglaublich spannender Thriller zu werden!