Ein fremder Mann

fraupfeffertopf Avatar

Sarah erinnert sich an ihre erste Sonnenfinsternis mit Philipp, die sie unter Küssen verpasst haben. Die zweite im Jahr 2015 wollten sie definitiv nicht verpassen. Doch alles ist anders gekommen. Philipp ist nicht mehr da, er ist vor sieben Jahren auf einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Sarah ist seitdem allein und zieht den gemeinsamen Sohn Leo groß. Sie entscheidet sich kurzerhand für einen radikalen Haarschnitt und lässt somit ihr altes Leben hinter sich. Passend dazu wurde das Cover gewählt. Ein Sprung in das Jahr 2008 wird aus der Sicht von Philipp erzählt. Leider hört die Leseprobe an dieser Stelle auf. Ich bin gespannt, ob der Leser in diesem Abschnitt etwas über die genauen Hintergründe des Verschwindens von Philipp erfährt. Der Schreibstil ist klasse. An den richtigen Stellen werden Cliffhanger geschaffen, die für Gänsehautmomente sorgen. Für Spannung sorgt die Inhaltsangabe: Der Mann, der zurückkehren wird, ist nicht Philipp. Was will er? Wird sie ihren Mann jemals wieder sehen? Spannung pur, ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht!