geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Nur ihr Mann Philipp Peterson durfte ihre langen bis zur Hüfte reichenden Haare berühren
jetzt sitzt Sarah beim Friseur und lässt sie sich abschneiden alte Zöpfe abgeschnitten
ein Spiegel zerbricht – bedeutet sieben Jahre lang Pech!
Sieben Jahre Pech hat sie bereits hinter sich sie überlegt vielleicht sollte sie endlich ausziehen, an einen Ort, der besser passt, für Leo und sie.
Seit ich das Geheimnis mit sich herumträgt hat sie das Gefühl, dass es ihr jeder, der ihr begegnet, sofort an der Nasenspitze ansehen müsste – aber das trügt.
In diesem Haus wohnen schon genug Geister, sie brauchen keine Haare zum Spielen.

Die Leseprobe ist gut zu lesen und geheimnisvoll und spannend, aber kann ich noch nicht mit dem Klapptext in Einklang bringen.
Was ist das für ein Geheimnis das sie hütet ?
Hat sie etwas mit dem Verschwinden ihres Mannes zu tun ?