Spannend und geheimnisvoll

krimine Avatar

Sieben Jahre ist es her, seit Sarahs Ehemann Philipp verschwunden ist. Sieben Jahre voller Hoffnung, dass er wiederkehrt. Sieben Jahre mit Trauer gefüllt über den unendlichen Verlust und sieben Jahre, um zu begreifen, dass er nicht zurückkommen wird. Nun aber ist es genug. Gerade als Sarah versucht, einen neuen Anfang ohne ihren verschwundenen Ehemann Philipp zu wagen, geschieht das Unfassbare. Philipp kehrt aus Südamerika zurück. Doch anstatt im Freudentaumel zu schwelgen, ist Sarah geschockt.

Melanie Raabes neuer Thriller zieht den Leser bereits beim Studieren des Klappentextes in seinen Bann. Denn kaum ist dieser gelesen, tauchen unweigerlich Fragen auf: Wer ist der fremde Mann, der sich als Philipp Petersen ausgibt und warum bedroht er Sarah? Eine kurze Andeutung dazu gibt es im letzten Abschnitt der Leseprobe, in dem Philipp seiner Frau etwas sagen will, es aber doch nicht tut. Um eine Strafe drehen sich seine Gedanken, eine Vergeltung für etwas, das er getan hat und für das er jetzt büßen muss. Aber was?

Jede Menge Andeutungen, eine unglückliche Frau und ein Fremder, der sie bedroht. Die Zutaten, aus denen Melanie Raabe ihren neuen Thriller gestrickt hat, versprechen eine spannende Story und jede Menge Geheimnisse, die aufgedeckt werden wollen. Ich freue mich schon darauf, in die Geschichte um Sarah und Philipp einzutauchen und hoffe deshalb ganz fest auf ein Leseexemplar.