Traurig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Ein schlichtes Cover, welches aber durch die abgeschnittene Haarsträhne schon anzeigt, wie das bei vielen Frauen so ist, wenn sie ihr Leben von Grund auf ändern wollen, eine neue Frisur muss her. Und somit finde ich es trotzdem sehr passend.
Es wäre mein erstes Buch dieser Autorin und den Schreibstil aus der Leseprobe finde ich sehr angenehm zu lesen. Ausdrucksstark, und sie beschreibt Situationen und Gefühle extrem genau.
Gerade ist Sarah dabei ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem sie 10 Jahre auf ihren verschwundenen Mann Philipp gewartet hat. Doch plötzlich meldet er sich und erscheint wieder bei ihr. Doch wer ist dieser Mann, der niemals ihr Philipp sein kann? Was hat er vor? Was soll das? Wie wird es weitergehen?
Alles Fragen die ich gerne mit dem Lesen des Buches für mich klären würde.