Verschwunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Sieben Jahre wartet Sarah auf ihren verschwundenen Ehemann. Sie erinnert sich mit Sehnsucht an die letzte Sonnenfinsternis, die sie mit ihm erlebt hat. Noch immer voller Hoffnung erlebt sie wieder eine Sonnenfinsternis, diesmal jedoch in der freien Natur, wie es Philipp seinerzeit wollte. Doch der Tag vergeht und sie hat nach wie vor keine Ahnung, was aus ihrem Mann geworden ist.
Sarah entscheidet sich für einen Neuanfang und lässt sich die Haare abschneiden, die ihr Mann so gerne berührt hat. Der gemeinsame Sohn Leo nimmt die neue Frisur seiner Mama nicht weiter zu Kenntnis.
Bislang ist nicht viel geschehen, aber die wenigen Seiten sind sehr ansprechend, zumal die Buchbeschreibung viel Spannung erwarten lässt. Die Leseprobe lässt sich auf jeden Fall sehr gut lesen.