Was geschah vor sieben Jahren??

dartmaus Avatar

Schon das Cover des Buches springt einem förmlich ins Auge. Wie schon bei „Die Falle“ ist es schlicht aber interessant gestaltet.
Auch die leider viel zu kurze Leseprobe zieht einen förmlich in ihren Bann. Sarahs Mann Phillip ist seit sieben Jahren verschwunden. Er kam von einer Geschäftsreise einfach nicht mehr zurück. Nach langen sieben Jahren der Trauer beschließt Sarah, das sich ihr Leben grundlegend ändern muß. Sie fängt, trotz der Alpträume, die sie immer noch quälen, wieder man Leben teilzuhaben. Geht auf Partys, ändert ihre Frisur und wirft auch wieder mal einen Blick auf andere Männer. Doch dann bekommt sie die Nachricht, das ihr Mann noch lebt und zurück kommt. Doch am Flughafen erwartet sie eine weitere böse Überraschung. Der Mann, der sich als ihr Mann ausgibt, ist nicht ihr Mann.
Im weiteren Verlauf gibt es einen Sprung sieben Jahre zurück, zum Tag des Verschwinden von Phillip. Er macht sich auf dem Flughafen Vorwürfe, das er Sarah etwas wichtiges verschwiegen hat.
Doch um was für ein Geheimnis handelt es sich? Warum ist er sieben Jahre untergetaucht??? Oder ist im doch etwas passiert? Und wer ist der Fremde, der sich als Phillip ausgibt? Wird Sarah ihr Leben wieder endgültig in den Griff kriegen?? Oder sind ihr Sohn und sie in Gefahr?
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.