Weckt Neugierde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Das Cover ist recht schlicht gehalten, doch gerade deswegen lässt es sehr viel Raum für die eigene Fantasie, eigene Interpretationen. Jedes Mal, wenn man es betrachtet, fallen einem vielleicht neue Einzelheiten/Kleinigkeiten auf, die das Denken schon wieder in eine ganz andere Richtung lenken.

So erscheint es auch mit dem Text. In der Leseprobe selbst wird noch gar nicht so viel preisgegeben, und doch beginnt sich die Neugierde Bahn zu brechen, denn man möchte tiefer in die Materie eintauchen, Geheimnisse aufdecken und natürlich schlussendlich zur alles entscheidenden Lösung durchdringen. Und doch weiß man, dass es noch geraume Zeit dauern wird, bis es soweit ist. Der Stil der Autorin macht deutlich, dass sie sehr auf Details bedacht ist und im Grunde nichts dem Zufall überlässt, auch wenn es manches Mal so aussehen mag. Dabei ist es nur bis ins Kleinste durchdacht. Man darf gespannt sein welche Wahrheit sich hinter dem Geschehen verbirgt.