Wo ist Sarahs Mann?????

bluesky_13 Avatar

Sarah saß beim Friseur und lies ihre wunderbaren langen Haare abschneiden, die ihr Mann Philipp so sehr geliebt hat. Kein anderer durfte so ihre Haarpracht anfassen, wie ihr Mann. Doch nun saß sie beim Friseur und lies sie abschneiden, denn Philipp war vor sieben Jahren auf einer Geschäftsreise nach Südamerika verschwunden.
Nun musste sie wohl ihr gemeinsames Kind alleine großziehen, aber er war schon so lange weg und Sarah hatte in all der Zeit die Hoffnung nie aufgegeben. Sie vermisste ihren geliebten Mann, ihren Philipp. Doch nun war Zeit für eine neues Leben.

Für diese grandiose Leseprobe vergebe ich gerne die vollen 5 Sterne. Hier erfahren wir nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Wir haben zum einen die Leseprobe und zum anderen die Vorschau und was wir hier lesen, verspricht sehr viel Spannung.
Sarah hat ihren Mann vor sieben Jahren verloren und sie hatte lange Zeit die Hoffnung nicht aufgegeben.
Nun da ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich es kaum erwarten, was geschieht, wenn ihr vermeintlicher Mann zurück kehrt.
Was kann hier noch alles geschehen, außer das dieser Typ sie bedroht?
Hier ist große Spannung garantiert, denn nun fragt man sich als Leser, was weiß der Unbekannte über Philipp? Woher kennt er ihn überhaupt?
Das sind alles Fragen über Fragen, die man sich jetzt stellt und als Thrillerfan freut man sich ab hier auf das Buch.

Eure Bluesky_13
Rosi