Wow

zottel Avatar

Wow wie fesselnd.
Sarah lebt nun seit sieben Jahre alleine mit ihrem Sohn. Ihr Mann Philipp ,der vor sieben Jahren zu einer Geschäftsreise aufgebrochen ist, ist seit dem spurlos verschwunden.
Sarah Erzählt uns aus ihrer sicht wie es ihr geht.Sie will nach der langen zeit wieder so langsamm anfangen zu Lebe´n.
Auschlaggebend war eine Sonnen Finsternis, die sie aleine ansehen must.
Sie und Phillip hatte eine gemeinsam angesehen, und sich dann geschworen die nächste auch gemeinsamm anzusehen. Weil sie von der ersten ,nicht wirklich was mitbekommen haben. Sie waren mit sich selber zu beschäftigt.

Sahra ging zu erst zum Friesuer,und ließ dort ihr hüftlanges Harr ganz kurz schneiden.Und am selben Abend hat sie seit Jahren das erste mal wieder Gäste im Haus.

Im letzten abschnitt der leseprobe wird noch aus sicht von Phillip erzählt,wie er am Flughafen steht und sich von Sahra verabschiedet. Und er sich Gedanken macht, ihr irgendwas nicht gesagt zu haben.Es denkt auch das er froh ist das seine Frau und sein Kind Gesund sind.

Und ich vermute mal das Philipp krank ist und in einezpezial Klinik mus.
Und dieser Fremde dann später der sich als Philipp ausgibt,irgend eine Mission hat.

Mich hat die Leseprobe sehr neugirig gemacht. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht ,und was alles pasiert. Und was so aus der Vergsngenheit noch zu Tage kommt.

Schreibstiel und Charaktäre sind gut ausgewählt
Auch das Cower ist gut ausgesucht worden.