Ergreifende Familienbindungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Es ist zwar nur eine kurze Leseprobe, aber sie informiert umfassend über die Grundsituation und hat mich gepackt. Sehr gern möchte ich mehr über die Hintergründe erfahren und auch, wie sich der Versuch der Wiederannäherung weiter gestaltet.
Dass die Verbindung nicht ganz zerstört ist, zeigt sich ja am unbehaglichen Versuch, wieder in Kontakt zu treten.
Der Schreibstil liest sich gut und gibt die Atmosphäre der Verbitterung gut wieder.
Das Cover ist hochinteressant, allein schon von der Farbe. Kühles Blau, dazwischen aber immer wieder rot als Zeichen der doch noch bestehenden Verbindung. Und dann der steinerne Fels im Hintergrund, mittendrin aber ein kleines Häuschen als Sinnbild für ein Zuhause....vielsagendes Cover!