Ein Muss für Iny Lorentz Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Iny Lorentz und ihren Büchern, witzigerweise wusste ich bis zur Lektüre dieses Buches nicht, dass Iny Lorentz ein Pseudonym für ein Schriftstellerehepaar ist. Toller Reise- und Erlebnisbericht über die Recherche zu ihren schon geschriebenen , aber auch zu noch erscheinenden Büchern, Filmen und Hörbüchern. Da ich selbst gerne mit meinem Mann und unserem Wohnmobil reise,werden wir sicher auch ein paar der Campingtips auf unseren zukünftigen Reisen gebrauchen können. Ich werde mir auch jetzt direkt ein Iny Lorentz Buch aus meinem Regal nehmen und es mit meinem neuen Hintergrundwissen nochmal lesen. Bitte schreibt noch ganz viele Bücher, ihr schreibt einfach spannend und mitreissend und dabei bekommt man noch gratis Geschichtsunterricht!