Für Fans sicher toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Leider lese ich nicht viele historische Romane - auch wenn diese sehr informativ sind, gefallen sie mir meist nicht so gut und ich erwische mich dabei, mich zum Lesen zwingen zu müssen. Daher war ich bei diesem Buch auch etwas skeptisch, dachte jedoch, es könnte dennoch ganz interessant werden.
Leider hatte ich mich da etwas getäuscht. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Buch sicher super ist für Fans von historischen Romanen - für mich war es leider nichts. Ich fand es nicht interessant und etwas langwierig. Dennoch kann ich es wie gesagt denen empfehlen, die sowieso dieses Genre mögen und gerne mehr darüber erfahren würden. "Die Wanderschriftsteller" ist sehr informativ und deswegen perfekt für Fans geeignet. Schade, dass ich mich nicht so dafür begeistern konnte.