Recherchereisen mit dem Wohnwagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Das Cover des Buches zeigt ein aktuelles Bild der "wanderschriftsteller" - des Schriftstellerpaares Iny Lorentz.
Das Buch erzählt sehr viel darüber was so " Hinter den Kulissen" eines Schriftstellers so alles erforderlich ist und auch wie das Arbeitsleben mit dem Verlag "im Nacken so abläuft. Dieser Druck ein neues Buch bzw. einen Folgeband zu schreiben, was dann auch noch historisch fundiert und spannend sein soll, stell ich mir sehr schwierig vor..was ja anscheinend bei den Beiden kein Problem darstellt.
Das Buch ist auch ein Reiseführer für campingplätze da das Ehepaar meistens mit Wohnwagen auf Recherchereisen geht. Auch freue ich über die Ankündigungen von diversen neuen Büchern der beiden Autoren.
Ein sehr interessantes und kurzweilig geschriebenes Reisetagebuch der Wanderschriftsteller. Für Fans von Iny Lorentz eine unbedingte Leseempfehlung.