Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Leider habe ich bisher noch kein Buch des Autorenpaares gelesen. Aber nach dieser Lektüre werde ich das auf jeden Fall ändern.
Wenn man Fan ihrer Bücher ist, dann ist das Buch sicherlich mehr als perfekt. Man bekommt private Einblicke über Ideen, ihr Leben und vieles mehr. Es hat mir gut gefallen, dass sie sich so öffnen und ihre Erlebnisse und Erfolge so dokumentieren. Ich habe das Buch fließend lesen können denn der Schreibstil war für mich sehr angenehm und locker. Generell wurde das Buch ansprechend gestaltet.
Das Buch hat mir, wie schon erwähnt, Lust auf mehr gemacht - und das ist doch bei einem guten Buch das wichtigste! Ich kann es jedem empfehlen, der schon Erfahrung mit ihren Büchern hat oder sich damit vertraut machen will.