Wandern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

In allen ihren historischen Romanen wird viel gewandert. Oft ist das Wandern schon im Titel enthalten wie zum Beispiel bei: " Die Wanderhure".
Dieses Buch gefiel mir besonders, da es autobiographisch ist und die Pfade und Reisen des Schriftstellerehepaares Iny Klocker und Elmar Wohlrath beschreibt. Sie fuhren mit ihrem Wohnwagen durch die Lande und bekamen gute Ideen für ihren Büchern. Es hat sie durch weite Teile Europas geführt. Auch die Recherchen kann man hiermit nachvollziehen.
Das Cover gefällt mir und auch der Titel. Der Schreibstil der beiden gefällt mir sowieso ausgesprochen gut. Gute Ideen lockern die Berichte immer wieder auf. Die beiden sind ja schon recht Lane mit ihren Büchern bekannt und denken hoffentlich noch lange nicht ans aufhören.....