Familienstress an Weihnachten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spozal89 Avatar

Von

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber ich finde sie hat einen wirklich tollen Schreibstil. Ich hab mich sofort im Buch wohl gefühlt, auch wenn die Emotionen bei Tamara und ihrer Familie bereits kurz vorm überkochen scheinen. Die weihnachtliche Atmosphäre ist aber gut gesetzt und ich hätte wirklich Lust, das Buch nun in der Adventszeit zu lesen und zu sehen, welche Probleme die Familie zu verarbeiten hat. Irgendwo spiegelt sich ja da die eigenene Familie wieder, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind (wie z.B der Ordnungssinn der Mutter o.ä). Mich hat es überrascht das mich die Leseprobe so begeistert hat, denn der Klappentext und das Cover alleine hätten mich tatsächlich auf den ersten Blick weniger überzeugt.