Ich bin begeistert ob der Weihnachtsstimmung, die ich nach dem Klappentext schon hatte.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Der Leseeindruck verrät diesmal eigentlich schon recht viel. Meiner Meinung nach haben wir es hier mit einer wunderbaren weihnachtlichen Geschichte zu tun. Und nunja, ich sag es ja nur ungern aber....... in 22 Tagen ist Weihnachten :D. Diese Geschichte, oder das von ihr Gelesene versprüht Weihnachtsatmosphäre. Und das nicht zu wenig. Und das ist doch in genau dieser Zeit wichtig. Deswegen liest man in der Vorweihnachtszeit so gerne Weihnachtsbücher. Um ein wenig in Stimmung zu kommen. Doch genau wie im Buch, so ist es manchmal auch im echten Leben. Die Erwartungen sind da, und am Ende wird das Fest nicht so, wie eben erwartet. Doch hier im buch reißen die Geschwister sich zusammen, um die Eltern zu suchen. Welches Geheimnis dahinter steckt, das würde ich gerne herausfinden. Und vor allem denke ich, am Ende wird alles gut. Denn sein wir mal ehrlich. An Weihnachten zusammen an die vergangenen Weihnachten zu denken............ das bringt jeden in Weihnachtsstimmung und erfreut das Herz.