O du fröhliche ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regenprinz Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön! Der Klappentext verspricht eine geheimnisvoll klingende, weihnachtliche Geschichte dazu und hat mich sofort neugierig gemacht. Bei der Leseprobe hat mir dann der von Marie erzählte Abschnitt besser gefallen, da Tamara mit ihrem Ehe-Frust bisher nicht allzu sympathisch auf mich wirkt - aber da dieses Weihnachten ja alles anders läuft, werden sich die erwachsenen Geschwister wohl bald zusammenraufen müssen statt sich gegenseitig zu nerven ...
Interessant fände ich es ja, wenn in der Geschichte noch mehr Erzählperspektiven auftauchen - z.B. Elisabeths Sicht oder Holgers Gedanken oder von Tamaras Mann und Söhnen. Dann würde sich der Hintergrund vielleicht wie ein Puzzle zusammen setzen. Aber ich lass mich überraschen, wie die Autorin das angeht! :)