Unsicher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
georgies.books Avatar

Von

Also vorab muss ich sagen, das Cover ist wirklich traumhaft. So schön weihnachtlich und liebevoll gestaltet. Der Klappentext an sich klingt erstmal gut. Typisch weihnachtlich, magisch, und ein bisschen kitschig darf es zu dieser Zeit ruhig auch mal sein. Die Leseprobe jedoch hat mich irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Der Anfang der Geschichte ist recht ernüchternd, wenn auch sehr realistisch (oder vielleicht gerade deswegen) und lässt mich daran zweifeln, ob ich den Rest des Buches lesen möchte, da ich wohl eher ein Fan von romantisch verklärten Geschichten zur Weihnachtszeit bin. Der Klappentext klingt allerdings gut, weshalb ich mir unsicher bin, was ich bisher von dem Buch halten soll.