Von Weihnachtsharmonie noch keine Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Drei erwachsene Geschwister mit Familie treffen sich zu Weihnachten bei den Eltern. Von Harmonie ist noch nicht viel zu merken, Tamara, die Älteste neidet ihrer jüngeren Schwester Elisabeth den neuen Freund. Sie ist mir ziemlich unsympathisch , dagegen finde ich Elisabeth Tochter Marie schon sehr süß in ihrer Art, in ihrer Mutter so viel Gutes zu sehen. Es hört sich nicht nach so einer zuckersüßen Geschichte an , es wird wahrscheinlich erst einmal richtig Stress geben. Dank lockerem , flüssigen Schreibstil und einmal nicht von Anfang an zuckersüßen Story, halte ich die Weihnachtsgeschwister für eine tolle Lektüre in der Adventszeit.
Cover: gefällt mir ganz gut, in der Gesamtgestaltung einfach . Aber das Bild bringt es auf den Punkt: aus drei verschiedenen Richtungen kommen die drei Geschwister zusammen .