Drama, Baby

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Wie alle Jahre treffen sich drei Geschwister mit ihren Partnern und Kindern im Elternhaus; um zusammen Weihnachten zu feiern.Wie eigentlich immer, scheint es, obwohl sich alle etwas anderes vorgenommen haben, wieder alles andere als harmonisch zu werden.

Das Buch erzählt abwechselnd aus der Sicht der Geschwister, so bekommt man Einsicht in deren Gefühlsleben und lernt sie besser kennen.......was dazu führt, dass man sie im realen Leben eigentlich nicht kennen lernen wollte...;-)

Alle drei haben ihr Päckchen zu tragen, das ist allerdings dann schon ein bisschen banal. Jeder Mensch hat so seine Geschichte, das ist nix Außergewöhnliches.

Diesmal haben die Eltern allerdings genug von den Streitereien und verschwinden
ganz einfach am Heiligen Abend und überlassen die Geschwister sich selbst. Bei der Suche nach ihren Eltern merken die Geschwister dann auch, was wirklich zählt und die Flucht der Eltern hat ihren Zweck erfüllt.......wenig überraschend, gell?

Nettes Buch, nette Geschichte, leider viel zu oft viel zu wahr.