eine weihnachtliche Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sly`s bücher Avatar

Von

Die erwachsenen Geschwister Elisabeth, Tamara und Ingmar fahren mit ihren Familien wie jedes Jahr zu ihren Eltern, um Weihnachten zu feiern. Wie jedes Jahr eskaliert es zwischen den Geschwistern und es kommt zum Streit. Doch ihre Eltern haben sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie sind plötzlich verschwunden. Wo sind sie nur? Und warum sind sie auf einmal weg?

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Ich habe das Buch an einem Nachmittag verschlungen. Es geht in dieser Geschichte viel um Familie und um Zusammenhalt und es soll zum nachdenken und zum Umdenken anregen. Diese Geschichte eignet sich zum Selbstlesen und auch zum Vorlesen.