Feiern an Weihnachten mit der Familie?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Das ist tatsächlich mein erstes Buch von der Autorin welches ich gelesen habe. Ihr Vorgängerbuch "Kampfsterne" liegt noch auf meinem SUB. Nun zu diesem Buch. An Vorabend des Heiligen Abends treffen sich Tamara, Elisabeth und Ingmar mit Familien bei ihren Eltern zum jährlichen Feiern an Weihnachten. Ich finde die Geschichte sehr gut erzählt, denn so oder ähnlich ist es wahrscheinlich auch im echten Leben. Aber lest selbst es lohnt sich. Ein bisschen hat mir das Feiern an Heiligabend gefehlt, ansonsten super. Die einzelnen Personen sind gut beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Das Cober ist winterlich gestaltet und hat mir sehr gut gefallen. Von mir bekommt das Buch mit sieben Kapiteln auf 144 Seiten, vier Sterne .