Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Buch ist ja nicht sehr lang, daher war ich damit auch schnell durch. Es ist ein interessantes Thema, denn es gibt wohl in vielen Familien Stress gerade zu Weihnachten.
In diesem Buch treffen alle aus der Familie aufeinander, die sich nicht wirklich grün sind, da sie entweder neidisch auf den anderen sind oder deren Lebensstil nicht mögen. Den neuen Partner will die eine Schwester am liebsten für sich und eckt mit ihrer Art ziemlich an. Der eine Bruder will, dass sich alle ökologisch einsetzen. Am sympathischsten war mir Elizabeth.
Den Eltern ist das einfach zu viel und sie verschwinden einfach. So müssen sich die 3 Geschwister mit sich selbst auseinander setzen.
Leider fand ich das Ende ein wenig abrupt und da fehlte mir etwas, daher nur 4 Sterne.