Macht nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir schon einmal sehr gut. Es wirkt winterlich, weihnachtlich und macht Lust auf einen gemütlichen Lesetag.
Auch die Leseprobe des Buches hat mich überzeugt.
Die Geschichte hat mich sehr nachdenklich werden lassen. Man stellt sich Weihnachten immer perfekt und harmonisch vor, doch oft ist das nicht der Fall. Man streitet sich wegen Kleinigkeiten mit der Familie, obwohl man eigentlich die Familienzeit genießen sollte. Dieses Buch thematisiert genau das. Es lässt einen wieder daran erinnern, dass man seine Familie jeden Moment des Lebens schätzen sollte und sich nicht von Kleinigkeiten die Laune verderben lassen sollte. Es hat mir wirklich gut gefallen. Tolles Buch!