Roman oder Sachbuch
Vom Titel her hat mich das Buch angesprochen und das Cover finde ich zudem sehr passend gestaltet. Als Road-Story hätte ich das Buch sehr interessant gefunden aber als Sachbuch eher weniger. Ich wäre gern mitgenommen worden auf die Reise ohne dass darüber sinniert wird, dass wir alles möglich zu viel zu schnell und zu hektisch machen.