Leseeindrücke zu Die Wellenreiterin

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:54

Liz

Liz lebt ihren Traum und berichtet in diesem Buch über ihre Erfahrungen und Abenteuer, die sie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:51

Wellenreiterin

Was für eine spannende Geschichte. Lebensberichte lese ich gerne. Die Leseprobe hat mich...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:43

Rein ins Abenteuer

Auch dieses Buch aus dem Delius Klasing Verlag besticht wieder durch die tollen Bilder. Liz Clark...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:38

leben und segeln

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig auf dieses Buch gemacht. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:19

segeltörn

Das Buchcover gefällt mir richtig gut! Ich hatte nur kurz hingeschaut und dachte erst es wäre...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:53

Lebensträume

Es ist toll, wenn man die Möglichkeit hat sein Leben so zu gestalten, wie man es gerne...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:47

Erster Eindruck

Liz weiß schon mit 20, wo und wie sie leben will. Sie will an die Südsee, surfen, segeln, das...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:24

Aussteigen....

Das Cover ist total schön und ansprechen, man denkt bei dem Cover gleich an Meer und Urlaub und...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:46

Träumerisch

Das Buch hat mich von Anfang von Sandstrand, Ruhe und Idylle träumen lassen. Die Schauplätze sind...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 20:35

Frei sein

Sein Leben in die Hand zu nehmen und das zu machen was man wirklich will. Das hat diese...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:17

Beeindruckend

Wieder so ein tolles Buch vom Delius Klasing Verlag. Diese Bücher haben mich immer wieder positiv...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:06

Wow! Traumhaft!

So wünsche ich mir auch - Segelreise durch ganzes Welt. Bezauberndes Buch! Schöne bunte Bilder...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 20:03

Wellen und Meer

Liz Clark ist eine wahnsinnig tolle Frau die schon richtig viel erlebt hat. Ihren Wunsch vom...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:18

Coole Erfahrungen

Um diese Geschichte kann man die Autorin ja nur beneiden! Wer möchte nicht so mutig sein und...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 15:50

Liz Clark

Ich finde das Cover richtig toll und ansprechend. Die Bilder sind auch klasse und machen einen...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 15:47

Wind und Wellen

Für Segel- und Surf-Fans ein wunderbares Buch. Aber auch für Andere wird genug geboten. Die...

rike_fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 15:16

Beeindruckend!

Super schönes Caver, was ich sehr ansprechenden finde. Die Story ist unglaublich und genau das...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 11:51

Schön

Sehr ansprechendes Buchcover, die Beschreibung klingt interessant - man bekommt einen kleinen...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 11:40

Tolle Bilder

Das Cover ist traumhaft und die Bilder im Innenteil sind auch sehr schön gewählt. Der Text der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 10:19

Lebenstraum

Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man sie nutzen und sich seinen Lebenstraum...

buechertraumzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 09:53

Tolle Story

Sehr spannende Geschichte einer sehr mutigen Frau. Die Bilder sind ein tolles Extra und geben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?