Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Ich selbst habe 2 ganz linke Füsse und würde aber supergerne surfen und weltreisen auf einen Boot. Liz verwirklicht den Traum für mich und ich freue mich, dass ich sicher in meinen Bett und mit 2 liegenden, ruhigen Füssen an ihrer Reise teilnehmen darf.

Das Cover ist wunderschön und man möchte sofort reinspringen und die warme Sonne spüren sowie das kühle Nass.

Auch die Aufmachung des Buches ist einmalig und überzeugt sofort. Tolles Bildmaterial in super Qualität.

Ihre Lebensgeschichte geht beeindruckend los. Sie ist schon als kleines Kind mit ihren Eltern auf hoher See und hilft als Crew Mitglied mit. Auch welche Ecken der Welt sie bereits bereisen durfte, macht einen grün vor Neid.

Auch die Kapitel über ihre Sponsoren und Wegbegleiter sind sehr interessant und lesen sich gut.

Ein bisschen viele technische Begrifflichkeiten überfordern der Leser dann doch.
Das Buch eignet sich für Sportfans und Träumer, die gerne mit reisen möchten.