Segelabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von

"Die Wellenreiterin" wurde von Liz Clark aufgrund ihrer Erlebnisse und Eindrücke auf ihrer Reise durch die Südsee geschrieben.
Sie schildert ihre Vorbereitung auf die Reise, ihre Gefühle und Erfahrungen währenddessen. Negative und Positive Erlebnisse. Unter anderem Angst in Stürmen, verschiedene Reparaturen an Bord aber Vorallem die Schönheit der Natur und des Meeres. Sie beschreibt wie die Natur sich verändert durch Klimawandel und Vermüllung der Meere.
Abgerundet wird alles mit Bildern der Reise und Zeichnungen des Schiffes.
Der Schreibstil ist manchmal etwas schwierig vllt weil manche Dinge auch ziemlich langwierig sind.
Es ist auf jeden Fall kein Reisebericht wie man ihn vielleicht erwartet hätte, sondern eher der Alltag einer Frau die uns sagen will das es nicht Geld ist das wir brauchen um glücklich sein zu können.
Und es werden auch keine genauen Orte genannt was ich sehr gut finde. Ansonsten würden diese Orte wahrscheinlich nicht mehr lange so wunderschön sein.