Traumhaftes Abenteuer

loptloki Avatar

... wer Träumt nicht vom Austeigen, Abenteuern, Surfen, Blauer Himmel, Meer und Sonnenschein. Ein schönes Abenteuer im hier und jetzt gut zu lesen und in diese Welt einzutauchen...Genau das Richtige zum jetzigen Zeitpunkt voller Einschränkungen. Das es ein Abenteuer ist sieht man daran daß es auch blutig ist und eben nicht nur blauer Himmel Sonne, Meer und Strand ist. Auch finanzielle Aspekt bzw. was erwarten ihre Folower spielen eine Rolle(?). Liz finde Liebe, Mitsteiter, Mitreißende Hilfsbereitschaft und vor allem hat die einige Schutzengel ich finde das Buch ein großartiges Abenteuer sehr persönlich man kann gut mitfühlen und selbst Träumen. Ich bewundere Liz Mut, Leidenschaft und Freiheitssuche. Meine Wahl wäre es nicht aber für Liz war/ist es genau die richtige Wahl und vielleicht werde ja andere von ihrer Leben inspiriert oder bekommen Eindruck davon was es heißt um die Welt zu segln. Für mich war es nur ein Traum aus dem ich leider nun aufgeeacht bin als ich die letzten Zeilen diese Buches gelesen habe.