Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Das Buch "Die Wellenreiterin Mein Traum vom Aussteigen, Segeln und Surfen", von Liz Clark, ist in der Zeit von Corona, in der man nicht in den Urlaub fahren kann, genau das richtige Buch.

Es fühlt sich ein bisschen an wie Urlaub und zwischen den Kapiteln finden sich immer mal wieder Bilder, die die Geschichte noch realer wirken lassen und einem ein Urlaubsgefühl schenken.

Ich persönlich finde es immer faszinierend, dass sich manche Leute trauen eine so große Reise alleine anzutreten und dann auch noch auf einem Segelboot.

Zudem legt Liz Clark großen Wert darauf umweltbewusst und nachhaltig zu leben, welches den ein oder anderen vielleicht dazu inspiriert selbst über seine Gewohnheiten nachzudenken.

Die Schrift ist in einer schönen großen Schrift und der lockere Schreibstil sorgen für einen angenehmen Lesefluss.

Das Buch eignet sich für alle, die Fernweh haben und ihrem Alltag entfliehen wollen.