In der eigenen Welt leben

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Eine Studentin ist in ihre Wohnung in der Stadt gezogen, weil ihr Vater Selbstmord begangen hat und ihre Mutter sich anschließend in den Wahnsinn geflüchtet hat. Doch noch immer fährt sie relativ regelmäßig zu Besuch zu ihr. Nur ihre Tante von beschwert sich, dass sie weggezogen ist und warum sie sich eine eigene Familie gesucht hätte.
Und das hat sie getan: die Frau von unten kocht immer Essen für alle, für den Herrn von oben gießt sie sie Blumen und auch dessen Frau ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, kommt aber immer mal wieder auf eine Tasse Tee vorbei.
Ein Leben wie im Märchen. Zwar läuft nicht immer alles nach Wunsch, dennoch bekommt am Ende jeder, was er sich insgeheim schon immer gewünscht hat.