Ein so springendes und präsentes Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lifefullofwords Avatar

Von

Das Cover ist passend schlicht gehalten, verleiht eher dem Titel mehr Nachdruck, der das Buch optisch trägt und neugierig macht. Dass das Thema gerade mehr als relevant ist, ist wohl offensichtlich und auch die Leseprobe hat mir das nochmal bestätigt. Ich denke viele viele Menschen können die von der Autorin aufgezählten Dinge nachvollziehen und nachempfinden! Die Krisen stapeln sich, lasten auf den Menschen und einige wissen gar nicht mehr, wie damit umzugehen. Umso interessanter finde ich den Blickwinkel auf diese Situation. Fragen zu beleuchten wie, wie kann man eine „neue Arbeitswelt“ in dem Kontext schaffen? Ich erhoffe mir gut recherchierte und aufschlussreiche Ausführungen von den im Inhaltsverzeichnis aufgelisteten Fragen. Ich bin sehr gespannt, wie die Autorin die Fakten und ihre Erfahrung in diesen Krisenkontext einordnet und ein bereicherndes Buch schafft.