Aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Das Buch "Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten" von der Autorin "Sara Weber" ist hochaktuell und hat mich schon vom Titel her sehr interessiert. Meine Erwartungen wurden voll und ganz von der Autorin erfüllt.
Das Buch ist fachlich fundiert geschrieben und lässt sich trotzdem sehr leicht und flüssig lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Sara Weber wirft die Frage auf, wie sich die Arbeistwelt wandeln muss, damit sie zukunftsfähig bleibt und allen aktuellen Krisen trotzen kann. Das Buch bietet dazu sehr gute Denkanreize und Lösungsansätze. Es schlägt Konzepte für eine bessere Arbeitswelt vor, in der nicht mehr der Großteil der Arbeitnehmer müde, ausgelaugt und am Ende ist. Wollen wir leben, um zu arbeiten? Oder arbeiten um zu leben?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb 5 Sterne! Kann es guten Gewissens empfehlen!