Arbeitswelt der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Mich hat das Buchcover aufgrund seiner Farben und des provokanten Titels besonders angesprochen. Es gibt unendlich viele Fragen und immer mehr Unzufriedenheit gerade in der Arbeitswelt. Viele Menschen müssen in 2 Jobs arbeiten , um ihre Familie ernähren zu können oder ein einigermaßen gutes Leben ohne Sorgen führen zu können. Dann gibt es unheimlich viele Katastrophen die in letzter Zeit dazugekommen sind und zuletzt noch die Inflation. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Ist-Zustand, aber auch die Ideen der Zukunft. Besonders inspiriert hat mich auch, dass Sara Weber uns ein Einblick in ihre Welt und Gedanken gibt. Jede Generation hat andere Ansichten in Bezug auf die Arbeit. Es gibt aber wirklich sehr viele Möglichkeiten, um die Arbeit attraktiver werden zu lassen.

Fazit: Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, es gibt viele gute Denkansätze und das aktuell geführte Leben kann gut reflektiert werden.