Brand aktuell auf den Punkt. Die Arbeitgeber müssen handeln.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brodi Avatar

Von

Das Buch von Sara Weber "Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?" hat mich total gefesselt. Während dem Lesen, habe ich mich immer wieder ertappt, dass ich gedacht habe "Genau... Das ist das Problem!" Sara Weber spricht hiermit den sicher einen Großteil der berufstätigen Menschen an. Die Bedingungen auf der Arbeit werden immer schlechter und die verrichtete Arbeit wird als selbstverständlich abgestempelt. So ist keine intrinsically Motivation möglich! Die Autorin kombiniert diese Thesen zusätzlich, wie der Buchtitel es schon verrät, mit einem Blick auf unser Klima. Hier werden vorallen die GenZ und die Millenials angesprochen, die jetzt das Ruder rumreißen können. Sie gibt Tipps, was wir verbessern oder ändern können. Ich würde dieses Buch jedem ans Herzen legen, denn auch wer mit der Arbeitsstelle zufrieden ist, wird hier ein paar sehr interessante Ansätze lesen können. Ein sehr gelungenes Buch, das die Arbeitswelt sehr bereichern kann.