Hatte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_herzchen_ Avatar

Von

Ich war tatsächlich etwas enttäuscht von dem Buch. Ich hatte gehofft ein paar nützliche Tipps mitzunehmen, die ich in meinem alltäglichen Leben auch verwenden kann aber anstatt dessen sagt das Buch eigentlich nur wie doof doch gerade alles im Arbeitsalltag ist.
Aber genau das ist mir ja nichts neues. Dazu hätte ich das Buch nicht lesen müssen, um die gleichen Erkenntnisse zu bekommen.

Immerhin ist es wirklich sehr gut geschrieben und auch okay recherchiert. Ich denke für manche Personen kann das Buch schon gut sein.
Ich wollte es aber unteranderem auch lesen, um Leuten in meinem Unfeld vielleicht bei bestimmten Problemen im Bezug auf Stress und Arbeit zu helfen. Aber dazu hat das Buch leider nichts beigetragen.
Für das Buch hatte ich mich entschieden aufgrund des Titels und auch des Covers. Beides wirklich sehr gut gewählt.