Spannendes Buch über die Zukunft unserer Arbeitsweisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tlhe1 Avatar

Von

Ein fesselnde und spannend geschriebene Analyse unserer Arbeitswelt. Sarah Weber's Buch "Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?" zeigt auf interessante und detaillierte Art und Weise die Fehler in unser aktuellen Arbeitsrealität auf. Der persönliche und einbeziehende Schreibstil hat mir sehr zusagt und das Buch sehr kurzweilig gestaltet. Besonders gut haben mir die zahlreichen Besipiele gefallen, an denen sie Alternativen und zukunftsweisende Arbeitsansätze aufzeigt. Aus dem Buch kann ich viele Anregungen mitnehmen, die sich die Arbeitsstruktur für die Gesellschaft aber auch für mich individuell ändern muss. Es hat mir gut gefallen, dass ihr Buch sich hierbei auch sehr auf die Klimakrise ausrichtet und vorgestellte Ansätze dirket auf ihre Klimawirkung untersucht werden. Ich kann das Buch nur empfehlen-es ist eine Bereicherung !